Cécile Echao

Cécile EchaoCécile Echao kommt aus Frankreich. Sie wurde in Saint-Nazaire geboren, einer mittelgroßen Stadt an der französischen Atlantikküste, ein paar dutzend Kilometer von der Südbretagne entfernt. Sie studierte erst in Nantes und dann in Paris. In dieser Zeit machte sie ein Praktikum in Spanien. Dabei verliebte sie sich in das Land und entschied sich 2003 – nach ihrem Studium – nach Spanien zu ziehen. Dort verbrachte sie fast fünf Jahre und verliebte sich ein weiteres Mal: diesmal in ihren zukünftigen Ehemann, welchen sie ein paar Jahre später heiratete. Mit ihm zog sie 2008 nach Deutschland, in sein Heimatland, und noch im selben Jahr kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Da die Musik schon immer einen Teil ihres Lebens ausmachte, war es für Cécile klar, auch mit und für ihre Tochter zu singen und gemeinsam Musik zu hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s